Spenden

Ein herzliches Dankeschön für bereits eingegangenen Sach- und Geldspenden!

 

Ihre Spenden ermöglichen uns fortwährend eine wichtige und sinnvolle Unterstützung der Asylbewerber in Oberschleißheim.


Spendenkonto

Empfänger: Evang.-Luth. Pfarramt Oberschleißheim

 

Münchner Bank Oberschleißheim

Kontonummer: 5705380
BLZ: 70190000

IBAN: DE55 7019 0000 0005 7053 80
BIC: GENODEF1MO1

Verwendungszweck: "Helferkreis Asyl Oberschleißheim" + Ihre Adresse

 

Bitte geben Sie Ihre Adresse und den Verwendungszweck an.

Die Spenden werden von den beiden Pfarrämtern unserer Gemeinde verwaltet und kommen ohne jeglichen Abzug den Asylbewerbern zugute oder unterstützen den Helferkreis, beispielsweise bei dringend notwendigen Fortbildungen.

 

Kleiderkammer

Die "Kleiderkammer" wird zum Ende des Jahres 2020 aufgelöst, da es keinen Bedarf mehr für diesen Zweig des Helferkreis gibt. Wir danken für die zahlreichen Spenden in den vergangenen Jahren, die damit eine Versorgung über die Grundausstattung hinaus für unsere Bewohner sicher gestellt hat.

 

Kleiderspenden werden keine mehr angenommen.

 

Bitte keine Spenden ins Pfarrheim stellen oder vor die Türe  der Kleiderkammer legen.  Wir sehen uns sonst gezwungen diese Spenden  zu entsorgen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Für telefonische Rückfragen hilft Inen Frau Konhaeuser  unter (089)  315 49 28 noch bis Jahresende 2020 weiter.

 

 

drucken nach oben