Selbständige Eintragung von Veranstaltungen im Veranstaltungskalender

Wenn Sie einen Termin in unserem Veranstaltungskalender eintragen wollen, benötigen Sie hierfür eine Zugangskennung, welche Sie mit anliegendem Formular beantragen können.

 

Der Eintrag beinhaltet noch nicht die erforderliche Anzeige einer öffentlichen Veranstaltung im Ordnungsamt der Gemeinde und evtl. zusätzlich erforderliche Anträge wie z.B. die gaststättenrechtliche Erlaubnis oder die Reservierung der benötigten gemeindlichen Einrichtungen; diese Anträge müssen Sie evtl. separat stellen.

 

Der gemeindliche Veranstaltungskalender ist nur für öffentliche Veranstaltungen (für die Allgemeinheit) vorgesehen.

 

Der Eintrag einer Veranstaltung funktioniert über das Kontaktformular "Veranstaltungseingabe extern" (Pfad: "Kontakt"-Button auf der Startseite rechts oben, dann in der linken Spalte unten, oder alternativ über "Unsere Gemeinde / Aktuelles / Termine", dann ebenfalls in der linken Spalte ganz unten). 

 

Sodann werden die Daten vom verantworlichen Redakteur der Gemeinde überprüft und freigeschaltet. Ihre Veranstaltung ist somit in der Regel innhalb von zwei Arbeitstagen im Internet sichtbar.

 

drucken nach oben