Statt "Schleißheimer Advent": Weihnachtsmarkt am Bürgerplatz

Flyer Weihnachtsmarkt 2 2019

Der traditionelle "Schleißheimer Advent" an der Flugwerft am 3. Adventswochenende findet heuer nicht statt; dafür gibt es aber heuer als Interimslösung einen Weihnachtsmarkt am Bürgerplatz Oberschleißheim. Die Gemeinde Oberschleißheim dankt den Oberschleißheimer Vereinen und den "Neuen Bürgerstuben" für die Initiative und Organisation zum diesjährigen Weihnachtsmarkt auf dem Bürgerplatz! Von Glühwein über Würstl bis Plätzchen wird alles geboten sein; dazu lädt im Bürgerhaus ein Künstlermarkt zum Entdecken ein. Herzliche Einladung an alle!

Dass der "Schleißheimer Advent" heuer nicht stattfinden kann, liegt an personellen bzw. organisatorischen Engpässen seitens des Tourismusvereins Schleißheim. In den großen Dimensionen der letzten Jahre war die Veranstaltung ehrenamtlich nicht mehr zu stemmen, so dass für 2020 eine andere Lösung gesucht wird, denn zukunftig weitergehen soll der "Schleißheimer Advent" auf jeden Fall. 

drucken nach oben