Termine

Philipp Weber: Der Homo digitalis und seine analogen Affen -Kabarett, Samstag, 08. Januar 2022, 20.00 Uhr

Beschreibung:

Philipp Weber: Der Homo digitalis und seine analogen Affen

-Kabarett

Gestern ist das Heute von morgen, richtig. Aber wie schnell ist heute das Morgen von gestern? Digitalisierung, Gentechnik, Künstliche Intelligenz: Der Mensch rast in die Zukunft. Doch statt nach vorne zu blicken, starren alle auf ihr Smartphone.

 

mehr...Philipp Weber: "KI- Künstliche Intellegenz", Der Homo digitalis und seine analogen Affen -Kabarett, Samstag, 08. Januar 2022, 20:00 Uhr

Termin:
Kategorie:Kabarett
Ort:Bürgerzentrum Oberschleißheim
Veranstalter:Gemeinde Oberschleißheim, Kulturteam
Kontakt:Organisation, Presse, Werbung
Gaby Hohenberger, gaby.hohenberger@t-online.de, Tel.: 089/ 3154175
Tickets, Abendkasse, Homepage
Gaby Mohr, gm-kultur@gmx.net, Tel.: 01520-9889262
Kulturteam Oberschleißheim
kultur@oberschleißheim.de

drucken nach oben