Termine

Sissi Perlinger „Warum es im Leben wirklich geht"

Die Perlingerin „ Worum es wirklich geht“
Beschreibung:

Sissi Perlinger „Warum es im Leben wirklich geht"“
     

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!!

Darum geht es in Sissi Perlinger´s brüllkomischen Programm. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.

 

Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Ententrainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen auf´s unterhaltsamste vor. „ICH BLEIB DANN MAL JUNG“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt.

 

mehr ...

Termin:
Kategorie:Kabarett
Ort:Bürgerzentrum Oberschleißheim,Theodor- Heuss- Str. 29, 85764 Oberschleißheim
Veranstalter:Gemeinde Oberschleißheim, Kulturteam
Kontakt:Organisation, Presse, Werbung
Gaby Hohenberger, gaby.hohenberger@t-online.de, Tel.: 089/ 3154175
Tickets, Abendkasse, Homepage
Gaby Mohr, gm-kultur@gmx.net, Tel. 01520-9889262

drucken nach oben