Stadtradeln 2020 - Schöne Aktion "Staffelfahrt"

Radltour OSH Staffelfahrt

Ein großer Erfolg war die diesjährige Staffelfahrt der NordAllianz im Rahmen des Stadtradeln nach Oberschleißheim: Coronabedingt nicht als Sternfahrt, sondern als Staffelfahrt geplant, landeten die Radl-Teams aus Unterschleißheim und Garching, geführt von ihrem Bürgermeister und ausgestattet mit gelbem Radl-Ortsschild, Rätselbuchstaben und einem Kasten Remonte-Urhell, (fast) pünktlich in Schleißheim am Bürgerplatz an. Viel Applaus gab es auch für das schnelle Finden des Lösungsworts: 8 Radlkommunen. Für Feststimmung sorgte nicht zuletzt die Blaskapelle Oberschleißheim, die den Empfang musikalisch umrahmte.

 

Auch heuer sind alle Radler in Oberschleißheim eingeladen zum Stadtradeln vom 28. Juni bis 18. Juli 2020. Anmelden geht einfach über www.stadtradeln.oberschleissheim

 

 

 

drucken nach oben