Zugang zum Bürgerzentrum in KW 38 gesperrt (ab 18.09.2017)

Baustellenschild

Ab Montag, den 18.09.2017, werden Pflasterarbeiten direkt vor den Eingängen zum Bürgerzentrum und zum Planet O ausgeführt. Das bedeutet, dass sowohl der Haupteingang zum Bürgerzentrum als auch der Eingang zum Planet O nicht benutzbar und gesperrt sind. Als Alternative steht der Weg über den Eingang zu den „Neuen Bürgerstuben“ zur Verfügung, allerdings nur während der Öffnungszeiten des Lokals (somit ab Dienstag, 19.09., da das Lokal montags geschlossen  ist).

 Am Wahlwochenende wird der Haupteingang des Bürgerzentrums für die Wähler über einen provisorischen Belag benutzbar sein.

 

Die Gartenbaufirma strebt eine schnellstmögliche Ausführung der Arbeiten an, damit der Zugang zum Bürgerhaus wieder möglich ist. Geplant ist, dass am 26.09.2017 die Arbeiten abgeschlossen sein werden.

 

drucken nach oben